Laissez-Faire-Ideologie der Sozialpädagogen und Gutmenschen (Allgemeines Forum)

ThomasK, Sonntag, 24.03.2019, 11:42 (vor 1832 Tagen) @ markman

Das ist aber kein Problem des Schweizer Bahnbetriebs, sondern ein gesellschaftliches Problem der gesamten westlichen Welt, was aus der Laissez Faire - Ideologie der Sozialpädagogen und Gutmenschen resultiert.

In Japan lernen die Schüler schon die Werte der Disziplin und Ordnung von Kindheit an.

Meiner Schwester und mir wurde schon im Kleinkindalter von unseren Eltern beigebracht, dass man nicht einfach den Abfall wegwirft oder Radau macht.

Wie sehr es am logischen Denken etlicher Leute hapert, erkennt man schon daran, dass sie sich echauffieren, wenn man Leute, die ICEs verwüsten, als das bezeichnet, was sie sind: Dreckspack.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum