Läuft. (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Sonntag, 24.03.2019, 11:00 (vor 1853 Tagen) @ J-C

Warum nicht gleich für jeden Tag verschiedene Öffnungszeiten? Mal ernsthaft, wie soll man sich das als jemand, der das gelegentlich nutzen woll, merken?

Vielleicht kann man ja einen Knopf dafür in der App erfinden.
Wer Lounges gelegentlich nutzt, kann sich die schon jetzt sehr unterschiedlichen Öffnungszeiten der verschiedenen Lounges auch heute schon nicht merken.

Nur regelmäßige Nutzer hatten bisher eine Chance, die halbwegs im Kopf zu haben.
Aber einen Tod muss man sterben: Jeden Tag die gleichen Zeiten, aber jeden Tag entweder zu kurze oder zu lange oder eben (fast) jeden Tag verschiedene, dafür eher passende Zeiten.

Das Reisendenaufkommen morgens und spät abends unterscheidet sich ja auch an den meisten Tagen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum