Aktuelle Inbetriebnahmeplanungen SFS Deutschland (Allgemeines Forum)

ffz, Freitag, 22.03.2019, 09:28 (vor 1834 Tagen) @ SPFVG

Hallo,

bis auf die SFS RMRN(Mannheim Waldhof - Frankfurt Stadion) die eventuell wenn es klappt ca 2035 in Betrieb gehen soll, wenn man sich denn in den nächsten Jahren auf einen Trassenverlauf einigen kann, reden wir bei den anderen genannten SFS von einer Inbetriebnahme 2050 oder später, auf allen genannten Strecken ist noch nicht mal ein Raumordnungsverfahren gelaufen.

Aktuell soll die SFS Basel Bad Bf - Haltingen(-Katzenbergtunnel schon in Betrieb-)Müllheim(Baden) ca 2025 in Betrieb gehen. Dann ca 2026 der Rastatter Tunnel, ca 2028 wäre die SFS Stuttgart-Ulm mit oder ohne S21 dran. Ca 2035 wenn es gut geht RMRN und ca 2040 die SFS/ABS Hanau - Fulda. Dann wären alle SFS in Betrieb die aktuell im Bau sind, bzw bei denen das Raumordnungsverfahren läuft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum