Fragen zu RhB-Umläufen (Allgemeines Forum)

Twindexx, St. Gallen (CH), Donnerstag, 21.03.2019, 13:03 (vor 1835 Tagen) @ MC_Hans

Hoi,

Ich möchte eigentlich nur wissen, ob auf einer Leistung ein Allegra (+Anhänger) oder ein Lok-Wagen-Zug zu erwarten ist. Geht das auch aus der Tabelle hervor? Mir sagen die Fahrzeugnummern nichts.

Es geht alles aus diesen Tabellen hervor Da hilft die Erklärung, wie man die Lokdienste lesen muss, weiter: https://www.rhbclub.ch/system/files/documents/2019/03/erklaerung_lokdienste.pdf

Die Albula-IR sollten mehrheitlich mit Ge 4/4 III und Alvra-Gliederzügen verkehren. Spätestens mit Einführung der Kurzwende in St. Moritz (spart eine Komposition) wird es dann keine Allegra mehr auf den Albula-IR haben und die älteren Reisezugwagen werden nur noch als Verstärkungsmodul zu sehen sein.


Grüsse aus der Ostschweiz.

--
[image]

Aktuell im Einsatz auf den Linien IC 1, IC 2, IC 3, IC 21, IR 13, IR 15, IR 27 und IR 70:
Der SBB FV-Dosto.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum