Größeres Problem oder das Übliche? (Aktueller Betrieb)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Mittwoch, 20.03.2019, 06:04 (vor 1858 Tagen) @ Reservierungszettel
bearbeitet von 218 466-1, Mittwoch, 20.03.2019, 06:08

Es sieht eher nach dem üblichen Problem aus - hoher Schadstand mit der Konsequenz das nicht immer der passende Zug da ist.

Der wahre Schadbestand ist der DB Vorstand!
Seit Monaten quillt das RIS jeden Tag rot über. Hat der Saftladen eigentlich nocheinmal vor, das zu fahren, was im Fahrplan vorgesehen ist, oder fährt man generell nur noch eine tägliche, willkürliche Auswahl?
Zustände, die nicht tragbar sind, aber vom Vorstand hingenommen werden, ohne etwas dagegen zu tun.
Solange der Personalmangel nicht beseitigt wird und DB bei Tarifverhandlungen, alles dafür tut, dass sich daran auch nichts ändert und solange die Instandhaltung der Fahrzeuge auf das minimal nötigste reduziert bleibt und das "RESET" Programm nicht bei jedem Werkstattaufenthalt angewendet wird und solange widerholt versucht wird, funktionierende IC-Linien auf nicht funktionierende ICE-Linien boder auf ebenfalls nicht funktionierende IC2 (s. Linie 61) umzustellen (eigentlich schon fast vorsätzliche Herbeiführung von Ausfällen!), können die sich den ganzen Unsinn in deren PM's, wo immer Besserung versprochen wird und gefühlt jedes zweite Wort "mehr" ist, sonstwo hinstecken. Das einzige was wirklich "mehr" wird, sind Ausfälle und Störungen.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum