? Interrail Fahrgastrechte, Fragen und Fahrpreisoptimierung (Allgemeines Forum)

mmandl, Dienstag, 19.03.2019, 16:26 (vor 1837 Tagen) @ Multi

[*]Angenommen ich fahre mit Interrail in eine Stadt (Florenz) um dort einen Nachtzug (nach Wien) zu erwischen, allerdings verpasse ich den Anschluss. Bekomme ich dann ein Hotel gezahlt? Muss ich für die Weiterfahrt am nächsten Tag noch einen extra Reisetag einsetzen?


Ich wüsste nicht, warum du kein Hotel bezahlt bekommen solltest und warum du einen weiteren Geltungstag einsetzten müsstest. Ob man vor Ort auch dieser Auffassung ist, kann dir natürlich niemand garantieren. Im Zweifelsfall musst du erstmal in Vorleistung und dir die Kosten über das SC Fahrgastrechte (wenn Interrail in D ausgestellt) zurückholen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum