CH: "Bundesangestellten sollten Bahn fahren!" (Allgemeines Forum)

sflori, Montag, 18.03.2019, 21:55 (vor 1838 Tagen) @ Oscar (NL)
bearbeitet von sflori, Montag, 18.03.2019, 21:57

Obwohl die Reisegeschwindigkeit sich durchaus sehen lassen kann, durfte CH-Brüssel vor allem wegen der Umstiege unbeliebt sein.

Zürich-Brüssel dauert per Zug 7-8 Stunden. Nein, das kann sich NICHT sehen lassen. ;)

Am Rest ist schon was wahres dran. Ich kenne auch viele Leute, die bei einer Zugsreise zuerst fragen, ob man umsteigen muss. Erst danach kommt die Frage nach der Dauer...

Aber das unterscheidet halt den gewöhnlichen Reisenden vom Eisenbahnfan. Ich habe schonmal Verbindungen gebucht mit dem Ziel, möglichst oft umzusteigen.


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum