Am Besten lässt die DB den neuen IC weg (Allgemeines Forum)

mdln, Montag, 18.03.2019, 21:05 (vor 1858 Tagen) @ ICE-TD

Weil es die DB ist? Bei Flix würden hier dann sicher einige jubeln.


Der Flix würde vermutlich auch mit 200 km/h Bimz fahren.


*lach* es ist jedenfalls noch nicht lange her das die Firma zwischen Hamburg und Köln mit Ersatzzugnummern unterwegs war weil 140 km/h-Wagen im Zug waren. Wie es derzeit ist weiß ich nicht.

Ach du gute güte:O War sicher die DB schuld, muss so sein, sonst bricht hier gleich das Weltbild der DB Hater zusammen.

Und Bimz, wenn ich daran denke wie oft hier über die Ersatzzüge der DB geschimpft wird mit dem "ollen Bimz-Gerümpel" und jetzt preist du die Wagen als tolle Wagen bei Flix-Train an...

Du musst es doch langsam wissen:
Egal was die DB anbietet oder macht = Totaler Mist.
Alles was "Privatbahnen" machen ist toll, auch wenn es totaler Unsinn ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum