Soooo jung und schon 'ne Schnarchnase .... ;-) (Aktions-Angebote)

Blaschke, Osnabrück, Sonntag, 17. März 2019, 13:53 (vor 65 Tagen) @ J-C

Tachchen.


Meine Güte, ausschlafen auf'm Sonntag. Das ist was für's hohe Alter, kurz vorm Exitus.


In deinem Alter hieß es Sonntags: Action!!! Da war ich unterwegs, auf Achse! Als Kind fuhr ich morhens mit dem Bus durch den Landkreis und lungerte nachmittags bis abends am Bahnhof rum, wegen der Bundeswehrzüge. Heute käme da das Jugendamt. Und als das mit dem SWT los ging, war ich wochenends on road.

Dazu kam dann die Arbeit. Sonntagsnachts bzw -morgens Werbezeitungen verteilen bzw später BamS und WamS.

Ach ja, und als Bub war ich auch noch Meßdiener bei den Katholiken. Dummerweise hat mich nie einer angetascht und es gibt auch keine Fotos, in die man was hinein deuten könnte. Gibt als keine Entschädigung. Und mein Seelenschaden kommt woanders her.

Zusammengefasst: sonntags ausschlafen ist eine Art Sünde. Wenn ich tot bin, ist noch Zeit genug.


Schöne Grüße von jörg

nach 2 Std Schlaf jetzt auf, im Schatten des Kaisers zählen. Minden Bad Oeynhausen, Porta Westfalica

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum