NL: Klimastreik-Schüler fahren Bus und Bahn. (Allgemeines Forum)

Münchner, Sonntag, 17.03.2019, 10:32 (vor 1866 Tagen) @ Oscar (NL)

Also hier in NL sind recht viele mit Bus & Bahn zum Protestort (Malieveld, Den Haag) gefahren.

Es geht nicht darum, wie sie zum Protestort gefahren sind, sondern wie sie sich das ganze Jahr über verhalten.

Mal so als Beispiel: Wir hatten in München vor ein paar Jahren auch so einen "Radlbürgermeister". Der ist immer schön und vor allem öffentlichkeitswirksam mit dem Rad gefahren. Das ging ein paar Jahre gut, dann kam an die breite Öffentlichkeit, dass er das auch nur solange getan hat, wie die Kameras an waren. Sobald die aus waren, kam die dicke Dienstlimosine und das Rad hat dann schon irgendwer seiner Angestellten wieder in den Keller geschafft oder zum nächsten Publicity-Termin gebracht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum