Solange er seit 15 Jahren brav zur Arbeit kommt ... (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Samstag, 16.03.2019, 21:37 (vor 1840 Tagen) @ sflori

Ist doch nicht von der Hand zu weisen, daß da oben Dinge geplant und durchgesetzt werden, die unten an der Basis auf Bahnsteig- und Zugebene nur für noch mehr Chaos sorgen. Es waren sicher nicht Betriebsbahner, die den Kahlschlag bei Personalen, Zuständigkeiten, Netz und Fahrzeugen erdacht und umgesetzt haben. Und schau Dir die großen DB-Bürotürme mal an. Wer sitzt denn da alles drin, während Güterzüge stehen bleiben, weil sie keiner abfahren kann.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum