Die sehen nicht aus, als wollten sie auf etwas verzichten (Allgemeines Forum)

Aphex Twin, Samstag, 16.03.2019, 21:21 (vor 1839 Tagen) @ Münchner

Von wegen nicht fliegen. Diese Klima-Heuchler sind die Ersten, die Easyjet die Tickets aus den Händen reissen.


Und warum sagst du uns das jetzt? Menschen haben Fehler. Menschen werden ihren Ansprüchen nicht gerecht. Sind die Ansprüche deswegen falsch?

Viel durchschlagender, als zu fordern, dass die anderen etwas tun sollen, ist, wenn ich selbst etwas tue.

Es braucht beides. Ich kann mich z.B. entscheiden mich nur noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (oder zu Fuss/mit dem Fahrrad) fortzubewegen. Ich persönlich kann aber nicht beeinflussen ob die Züge mit Ökostrom oder Kohlestrom fahren, ob der Bus mit Biodiesel, Batterien, Wasserstoff, Oberleitung oder eben mit stinknormalen Diesel betrieben wird (und im Falle von Strom bzw. Wasserstoff, wo dieser wieder her kommt).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum