Lindner & Experten (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Freitag, 15.03.2019, 22:47 (vor 1830 Tagen) @ ThomasTheTankEngine

"Von Kindern und Jugendlichen kann man nicht erwarten, dass sie bereits alle globalen Zusammenhänge, das technisch Sinnvolle und das ökonomisch Machbare sehen. Das ist eine Sache für Profis. In der Unterrichtszeit sollten Schüler sich lieber über physikalische und naturwissenschaftliche sowie technische und wirtschaftliche Zusammenhänge informieren."


Wer selber im Benz zur Schule gefahren ist statt mit dem Drahtesel oder Bus, der hat die Zusammenhänge natürlich erkannt.

Wie ist das nun mit der Dieselabgas-Betrugssoftware? Wurde diese Technik der Menschheit von Außerirdischen unter Androhung von Waffengewalt aufgezwungen oder waren da vielleicht doch Profis, Experten und Fachleute mit einem Durchblick bezüglich globale Zusammenhänge, technisch Sinnvollem und ökonomisch Machbarem am Werk? Und Labortests, die mit der Realität 0,000 zu tun haben.

Was sollen Schüler jetzt lernen? Etwa wie man als gelbe Partei seine Versorgungsbeiträge nicht zahlt?

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum