OT (Aktueller Betrieb)

Gast, Freitag, 15. März 2019, 18:33 (vor 10 Tagen) @ germantrains

Es bedarf eines außerordentlich, ja beeindruckend großen Wohlwollens gegenüber der Bahn, zur Nutzung von Regionalzügen zwischen Ostbahnhof und Hbf nicht die Isarcard für 55,20 Euro, sondern eine IC-Monatskarte 1. Klasse für 92 Euro zu wählen, und das, obwohl am Ostbahnhof so viele auszusteigen pflegen, daß man auch in der 2. Klasse immer gut Platz finden dürfte, und unter Verzicht auf die Option, auch dann und wann mal ohne Aufpreis zum Sendlinger Tor oder zur Münchner Freiheit fahren zu können. Weiter so!

Ich bin da halt nicht ganz so weit, bei mir handelt es sich um München-Augsburg, und ich finde es unschön, wenn ich extra die IC-Karte kaufe, gesagt zu bekommen, daß es mir ja freisteht, in den nächsten Monaten Regionalzüge zu nutzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum