Kreditkarte heutzutage (Aktions-Angebote)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 15. März 2019, 09:11 (vor 158 Tagen) @ Taurus83
bearbeitet von J-C, Freitag, 15. März 2019, 09:13

Naja, ist halt was für Leute die kein Paypal/Kreditkarte haben (wollen) und trotzdem online buchen möchten.

In Zeiten, wo man eine Kreditkarte gratis kriegt, ist es eher eine Sache des Wollens. In Zukunft könnte es sogar für Kinder normal werden, eine Kredit- oder besser Debitkarte zu besitzen. Man verkompliziert sich halt das Leben, wenn man sich solchen Dingen verwehrt. Ich gebe es zu, die Sparda-Bank gab mir lediglich eine Bankomatkarte, mit der konnte man online schlicht nichts anfangen. Die ÖBB haben ein eher eingeschränktes Portfolio an Zahlungsmitteln. Da behalf ich mir für eine Weile auch mt Gutascheinen, bis ich endlich meine erste MasterCard Debit in den Händen halten konnte. Ist also meine damalige Hausbank dran Schuld gewesen ;-)

Oder halt als Geschenkgutschein.

Und das ist ja im Grunde genommen der Zweck der Gutscheine.


Viele Grüße,
Bernhard

Gruß

Jan-Christian

--
Pilsner Urquell - schlägt jedes Panorama

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum