Ein Traumjob!!! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Donnerstag, 14. März 2019, 20:04 (vor 10 Tagen) @ heinz11

Hey.

Na, Jörg, wie wärs? Kein Streß mehr mit Chefs etc, reizt das nicht?

Ja, das reizt. Sehr!

Da ich mein Leben nicht über Arbeit definiere, käme ich mit dem Job auch klar.

Und Schweden ist mir bislang sympathisch. Meine beiden Besuche, Malmö Sud Svagertorp und Kiruna sind mir sehr positiv in Erinnerung. Prinzipiell ein Land, bei dem ich mir eine Auswanderung durchaus vorstellen könnte.

Wenn der Job aber nicht erst 2026 los ginge ...

Ob ich überhaupt noch 7 Jahre durchhalte auf Erden ... - man darf Zweifel anmelden. Einzig retten könnte mich, dass mein Gott wenig Interesse dran hat, dass ich ihm da oben auf den Geist gehe mit meinem Querulantentum und meiner Großkotzigkeit. Und das für immer und ewig.


Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum