2025 ist ja schon übermorgen (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Donnerstag, 14. März 2019, 15:36 (vor 10 Tagen) @ EDO

Das wird nur eine 'Show'tafel sein "schaut wie viele Züge das sind". Uns allen ist klar, daß die ICE 1 und 2 die Jahre drauf nach und nach abgewrackt werden, was den Fahrzeugbestand dann wieder schrumpfen lässt. Außerdem tauchen in der Spalte 2019 die klassischen IC-Züge nirgends auf, deren Dienste die ICE aber übernehmen sollen. Die IC 2 sind auch nicht drin.

Ich würde auf diese selektierten Zahlen keinen Pfifferling geben. Zur Kenntnis nehmen, lochen, abheften = weg damit.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum