Schick (Allgemeines Forum)

Taurus83 @, Nürnberg, Mittwoch, 13. März 2019, 17:40 (vor 11 Tagen) @ rheinbahn95

Hallo,

der Steuerwagen gefällt mir von vorne jetzt nicht so ganz, aber den Rest finde ich schick, vor allem innen. Ein paar mehr Fahrradplätze hätten es meiner Meinung nach sein können. Wenn saisonabhängig keine Fahrräder unterwegs sind freuen sich bestimmt andere über Raum für Gepäck oder Skier. Aber wenigstens gibt's überhaupt welche.

Ich hoffe mal dass sie wirklich auf dieser Strecke ins Allgäu eingesetzt werden damit ich sie auch zu Gesicht bekomme. Von Berlin nach Amsterdam fahre ich eher nicht, wenn dann wäre das bei mir über Frankfurt der ICE International.

Mein Wunsch: Diese unsäglichen IC2 rot anmalen und im NV einsetzen und für den FV ein paar mehr von diesen Zügen. :)


Viele Grüße,
Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum