Welche Diesellok? (Allgemeines Forum)

mdln @, Mittwoch, 13. März 2019, 17:26 (vor 72 Tagen) @ Hustensaft

Ich tippe auf ein Talgo-Produkt, ist doch auch für die elektrische Traktion ausdrücklich angegeben, dass hierfür extra Loks von Talgo ran müssen, da der vorhandene Lokbestand inkompatibel sei. Wobei ich genau dies als großen Nachteil sehe

Muss aber nicht unbedingt ein nachteil sein, wenn alles vom selben Hersteller kommt.

(a la IC2), konnte man bei bisherigen IC doch wenigstens die Lok problemlos tauschen.

Auch beim IC2 kann eine andere Lok vorgespannt werden.

--
Die Forengrundsätze:
- Positives über die DB ist hier durch die vielen Hater unerwünscht
- Wer den ICE4 gut findet, wird durch DB-Hater als Lügner dargestellt
- Wer nicht der Meinung von Blaschke und Paladin ist, muss ein Nazi sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum