Zug Berlin-Moskau auch für Nicht-Russen nutzbar! (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel @, KDU, Mittwoch, 13. März 2019, 11:36 (vor 72 Tagen) @ heinz11

Der Zug ist nutzbar.

Du könntest z.B. in Frankfurt / Oder wieder aussteigen.

Wer von Berlin nach Moskau will und einigermaßen klar denken kann, wird doch nicht ernsthaft mit dem Zug fahren?


Doch. Ich kenne einige, denen ich sowohl vor als auch nach der Fahrt klares Denken attestieren kann, die das so gemacht haben. Und auch ernsthaft, das waren keine Fahrten nur mal aus Spaß.

Als Vergleich kann auch der EC 172/173 Hungaria herhalten dort gibt es auch regelmäßig Leute die Hamburg/Berlin <-> Budapest fahren obwohl man die Strecke auch viel schneller fliegen könnte - generell scheint es das die Ostblockstaaten mehr weite Strecken Bahnfahren als Westliche Länder.

Und falls wieder irgendwo einer aus dem Loch kommt und meint ich sage das im Negativen den muss ich leider enttäuschen, für mich ist es einfach nur eine Bezeichnung um nicht alle möglichen Länder aufzuzählen - jeder der durchschnittlich orientiert ist weiß was gemeint ist :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum