Lesegeräte (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 13. März 2019, 10:47 (vor 12 Tagen) @ Destear
bearbeitet von J-C, Mittwoch, 13. März 2019, 10:49

Sehe ich auch so. Und auch für den Ausdruck des Papiertickets wird ja nun irgendeine Form von Drucker benötigt - der fällt auch nicht vom Himmel und wird zumeist auch nicht aus Zucker gebacken.

Insbesondere, wenn er Teil eines Automaten ist, wo dann noch mehr Elektronik verbaut ist.

Am schlimmsten sind ja die Fahrkarten, die auf DIN A4 gedruckt ist. Da verschwendet mam kumuliert viele Ressourcen.

Ich war früher auch ein Anhänger des Papiertickets. Wird immer welche geben, die sowas brauchen. Aber als Hauptvertriebsweg sehe ich das Handyticket bzw. die aufladbare Platikkarte.

--
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Roaminggebühren in die Schweiz entfallen sollten.
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum