Warnung vorm nächsten Sturm. Ab 6 Uhr morgen früh ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Dienstag, 12. März 2019, 20:56 (vor 73 Tagen)

Huhu.

Nach E folgt F, also jetzt FRANZ.

https://www.bahn.de/p/view/service/aktuell/index.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0001...

Ab morgen früh 6 Uhr kann es demnach in Nordhessen, NRW, Niedersachsen und Schleswig-Holstein zu Einschränkungen im Bahnverkehr kommen!

Die glücklichen Einwohner Hamburgs und die Bewohner Bremens und Bremerhavens: In den Bundesländern gibt's keine Einschränkungen demzufolge. Da kann man ja einen Pendel-ICE Bremerhaven Bremen Hamburg einrichten. Nur darf der dann nicht außerplanmäßig unterwegs in Niedersachsen verkehrshalten, weil er dann dort enden müßte.


Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum