Gibts im VRR schon seit Jahren (Allgemeines Forum)

GUM @, Dienstag, 12. März 2019, 13:33 (vor 74 Tagen) @ Reservierungszettel

Mit genauen Belastungswerten kenne ich mich nicht aus - jedoch hat der VRR dieses System schon seit Jahren Erfolgreich im Umlauf negative Kritik ist mir dazu noch nicht untergekommen.

Danke für Deinen Beitrag, Reservierungszettel!

Es geht hier nicht um "negative Kritik", sondern um einen Verbesserungsvorschlag im Sinne aller Fahrgäste.

Nicht einfach den Fehler anderer Verbünde oder Länder zu wiederholen.

Und sobald die ersten Kunden entsprechend reagieren können die entsprechenden Workflows um Rahmen von Bewertungsprozessen noch aufrechterhalten oder umgestellt werden.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum