Fahrcard VBB (Allgemeines Forum)

Paladin @, Hansestadt Rostock / Berlin, Dienstag, 12. März 2019, 13:24 (vor 69 Tagen) @ GUM

Ach GUM ...

Also in Berlin begrüße ich das System sehr. Macht sich im Portmonnaie auch viel besser als dieser Papiermüll. :-)

Im Idealfall hält die Plastikkarte sogar ... ja, so lange, bis sie hin ist. Die Papierkarte muss regelmäßig ausgetauscht werden.

Und ein elektronisches Terminal haben sämtliche Fahrkartenkontrolleure ja ohnehin dabei.

Du zeigst nicht mehr und nicht weniger als deine allseits bekannte Technik-Feindschaft. Leider. Ich habe bei dir leider immer den Eindruck, dass kein Mensch einen Computer hätte, geschweigedenn ein Smartphone...

Und das System Bahn wird auch weiterhin sehr weit vorne bleiben - die Smart- und ElektroCars werden die Umweltbilanz des MIV nicht signifikant nach oben verbessern können. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum