? zu Wagenmaterial IC 2909 Hamburg Altona - Frankfurt heute (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Dienstag, 12.03.2019, 11:46 (vor 1844 Tagen) @ BC25

Stimmt alles soweit! Danke für die Antworten.

Die Fahrtrichtung wurde am Gleis auch genauso angegeben wie bei finalrewind.

Blöd nur, dass die Wirklichkeit genau andersherum aussah. Mit Steuerwagen voran und der Lok am Zugschluss.

Ansonsten sind die Bwmz tatsächlich sehr bequem. Das ist das erste Mal, dass ich wieder in den Genuss komme, seitdem die aus den Rollbahn Nacht-IC ausrangiert worden sind. :-)

Mich wundert auch das die aus dem Planmäßigen Verkehr raus sind - aber gut die Leute die es geplant haben werden ihre Gründe haben, ich hätte den Hauptumlauf mit diesen Wagen gelassen - so hätte man die Norddeicher IC stabil auf modernes Material Umstellen können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum