? zu Wagenmaterial IC 2909 Hamburg Altona - Frankfurt heute (Aktueller Betrieb)

keksi @, Dienstag, 12. März 2019, 10:46 (vor 129 Tagen) @ BC25

Stimmt alles soweit! Danke für die Antworten.

Die Fahrtrichtung wurde am Gleis auch genauso angegeben wie bei finalrewind.

Blöd nur, dass die Wirklichkeit genau andersherum aussah. Mit Steuerwagen voran und der Lok am Zugschluss.

Ansonsten sind die Bwmz tatsächlich sehr bequem. Das ist das erste Mal, dass ich wieder in den Genuss komme, seitdem die aus den Rollbahn Nacht-IC ausrangiert worden sind. :-)

DIe Wagenreihung wurde auch erst "nach" Hamburg nun korrigiert, das Stw. vorraus gefahren wird. Manchmal dauert das bissel länger bis das ins System eingeflegt ist. Bringt den Leuten in Hamburg zwar nix, aber dann später allen anderen.

mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum