Alles im Lot! (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Osnabrück, Dienstag, 12. März 2019, 10:29 (vor 129 Tagen) @ Tabernaer

Huhu.

So extrem viel Stress und Hektik am frühen Morgen verträgst Du doch normalerweise ohne eiskalte Coke gar nicht. Hoffentlich hattest Du genug Vorrat mit. Nicht das Du noch unterwegs an Untercola stirbst... :D


Alles bestens!

Die erste Coke gab es um 3:30 Uhr. Nach dem Zeitungszustellen. Vor der Fahrt nach Vechta.

Im Zug wurde so gleich das WC auf Funktionalität überprüft.

Ich war dann ehrlich und bin bis OS Hbf mitgefahren - am Bf Altstadt hätte ich direkt den Gegenzug erwischt; Einsteiger gibt's keine und wenn ich alle Aussteiger zähle, wäre keine Zahl falsch; aber ich mach's trotzdem nicht -, da hatte ich ne Stunde Wendezeit. Also lecker Frühstück mit Coke!

Und grad auf dem Rückweg von Vechta zu Job 2 musste ich tanken. In Hüde am Dümmer. Da gab's dann die 2. Zwischenmahlzeit incl. Coke!


DAS ist Leben! Herrlich!

Jetzt eben 2 Std Essen ausfahren. Einkaufen. Und dann Mittag. Mit Coke. 14 bis 17h will ich schlafen. 18:26 Uhr dann nochmal über Vechta nach Bremen und zurück bis 23:32h. Wobei in Bremen Pause ist. Ja, was ich da wohl trinken werde ... ;-))))


Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum