Westbahndurchbindung Wien - München nicht vor Juni 2019 (Aktueller Betrieb)

Altmann @, Amstetten, Montag, 11. März 2019, 21:57 (vor 130 Tagen) @ Tabernaer

Verstehe ich dass richtig, das das dann einen durchgehenden Regionalzug und Wien - München gibt keine? Ggf mit Wechsel der Zugnummer in Salzburg?

Die (bereits bestehenden) Züge der WESTbahn Wien West-Salzburg werden 3mal täglich durchgebunden nach München, und übernehmen zwischen Salzburg und München (bereits bestehende) Kurse der BOB (Meridian).

Tickets beider Unternehmen bleiben wohl wie bisher gültig. Es bleibt wohl auch bei verschiedenen Zugnummern.

Möglicher (?) Hintergrund der Verschiebung sind Bauarbeiten zwischen München und Salzburg ab April, wodurch der Fahrplan mglw. nicht zu halten gewesen wäre (hätte man aber auch schon früher wissen können), aber das ist jetzt nur ne Spekulation von mir.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum