Euch was recht machen... (Allgemeines Forum)

agw @, NRW, Montag, 11. März 2019, 17:36 (vor 8 Tagen) @ ICE-TD

Nur der blauäugigste Optimist bricht bei so einer Meldung wie oben in Jubel aus.
Hast du denn gejubelt?


Nein, aber ich sehe zumindest einen kleinen Fortschritt wenn man die Anschußpünktlichkeit mit einbezieht. Ich hoffe das beide Statistiken bleiben. Für mich ist das erstaunliche das die DB genau das macht was ihr immer gefordert habt, die Anschlüsse mit zu berücksichtigen. Und ihr seid trotzdem nur am meckern. Die SBB würde das seit Jahren machen wurde hier immer vorgehalten, und die Statistik kann sie trotz der ganzen GA-Tickets erstellen wo keiner weiß wohin der der Fahrgast fährt. Bei der DB bezweifelt ihr aber das sie in der Lage wäre die Daten zu ermitteln obwohl hier der Anteil relationsloser Tickets geringer sein dürfte.

Es geht den Meckerern doch hauptsächlich um den NV-Anschluss. Da habe ich noch nicht gelesen, wie und ob das einbezogen werden soll.
Auch relationsbezogenen Tickets haben oft keine Info zum NV-Anschluss. Welche mit City-Ticket in der gleichen Stadt ebenfalls nicht notwendigerweise.

FV-Anschlüsse sind nett, aber interessieren mich eigentlich nicht. Ab Hbf kann ich hier die meisten Ziele mehrfach am Tag ohne Umstieg erreichen.

Aber vielleicht muss man ja jetzt wieder mit Korrespondenzumstieg buchen, auch wenn man weiß, dass es nicht klappen wird. Für die Statistik halt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum