3. Klasse ist sinnvoll (Allgemeines Forum)

GibmirZucker, Sonntag, 10.03.2019, 23:29 (vor 1845 Tagen) @ Simon Töller

Seit wann bietet denn Regiojet die dritte Klasse an? Gibt ja die ehemaligen Business Abteile der ÖBB, die eine Art erste Klasse plus sind. Dann faktisch die normale erste Klasse als relax. Standard ist zweite Klasse plus, Service und bequeme breite Sitze im Abteil oder Sitze mit Bildschirm. Das Billigangebot ist vom Sitzabstand her normale zweite Klasse. Nur hart gepolstert, aber Schweizer leiden wohl nicht unter Hämorrhoiden. Die Vielfalt ergibt sich aus der Resterampe, wo die Wagen gekauft wurden, aber eine 3. Klasse gibt es nicht. Verglichen mit dem üblichen Komfort also eher Klassen 2, 2+, 1 und Premium.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum