Dann muss die Bahn schneller werden (Allgemeines Forum)

Lumi25, Sonntag, 10. März 2019, 18:15 (vor 71 Tagen) @ ITF

und nicht an jeder Milchkanne halten.

Ich bin auch ein paar mal als Tagestour von Köln nach Salzburg gefahren.

Die Fahrzeit für eine Wegstrecke beträgt mal eben fast 7 1/2 Stunden. Ein mal habe ich mir sogar den ICE 619 angetan und dachte damals vor der Fahrt in der 1. Klasse kann man es über Nacht auch 7 1/2 - 8 Stunden im ICE aushalten.

Tja falsch gedacht ab Karlsruhe fing bei mir an der Hintern weh zu tun was ich bisher selten erlebt habe und da hatte ich noch die Hälfte der Fahrt vor mir.

Das habe ich mir ein mal und nie wieder angetan. Nacht-ICE mit D-Zug Fahrzeiten nutze ich seitdem nicht mehr.

Fliegen mag ich zwar auch nicht aber da die DB AG von Köln z.B. nach Leipzig und Dresden nur unzuverlässige Umsteigeverbindungen über Frankfurt anbietet sind diese Ziele quasi ausgeschlossen leider.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum