Der Railjet trifft's durchaus (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 10. März 2019, 14:02 (vor 9 Tagen) @ JumpUp

Die meisten Railjets haben starke Unterscheidungen zwischen den Klassen.

In der Economy kriegt man einen Sitz, nicht verstellbar und Plüschsesselfanatiker simulieren sofort ihre Rückenschmerzen.

In der First dann eine Bestuhlung, wo man schon ganz nett entspannen kann und sein Essen auch an den Platz serviert kriegt.

Und die Business... Breite Sitze mit Extrakomfort und Beinablage, wo man auch den ganzen Tag verbringen könnte und am Ende gar nicht mehr aufstehen will.

;-)

--
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Roaminggebühren in die Schweiz entfallen sollten.
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum