[CZ] Vorschau FV-Fpl 2020 (Allgemeines Forum)

naseweiß, Samstag, 09. März 2019, 11:49 (vor 10 Tagen) @ Provodnik

Danke, das finde ich sehr interessant.

Schaute ich mir den Fahrplan für die Strecke Prag-Plzen an (siehe Tabelle Ex-6) und dachte: "Da geht es dann schneller, nur noch rund 01 h 15 min!" Ich wollte mit heute vergleichen und oh - der Tunnel Ejpovice ist schon fertig und bereits jetzt ist es so schnell.

Auf der südlichen Nebenroute im 2h-Takt C.Budejovice-Jihlava-Brno (siehe Tabelle R-11B) wird wohl der Fahrplan verschoben und beschleunigt. Im Bezug zum 00er-Knoten C.Budejovice ist man bis Brno 17-21 min schneller. Ist die Strecke Jihlava-Brno zu dem Zeitpunkt und schon fertig elektrifiziert und ausgebaut?

Sonst noch irgendwas Erwähnenswertes?
Gruß, naseweiß

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum