Route über die Maramures und Transkarpatien (Fahrkarten und Angebote)

Co_Tabara-98, Hannover, Donnerstag, 28.02.2019, 00:34 (vor 1856 Tagen) @ Alter Köpenicker
bearbeitet von Co_Tabara-98, Donnerstag, 28.02.2019, 00:35

Mir geht es da ähnlich, nur daß die Alternativen von Bukarest nach Berlin nicht allzu groß sind.

www.ryanair.com, falls 1-2 mal täglich reicht.

Irgend ein Nachtzug muß es letztendlich sein,

Ach so, sorry, ist ja ein Bahn-Forum...

Geplant war eingetlich ein Weg über Lemberg und Krakau ... Hat vielleicht noch jemand eine spannende Idee?

Von Bukarest mit dem Nachtzug nach Sighetu Marmației. Dort über die Brücke laufen (Taxi/Bus?) nach Solotvino, 3 km von Bahnhof zu Bahnhof. Von dort aus gibt es direkte Zugverbindungen über Chop nach Lemberg.

Buchen lässt sich das alles wohl auch noch nicht, aber es gibt sicher auch spontan genug Plätze.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum