Ob 120 144 gleich verreckt? (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Osnabrück, Dienstag, 26. Februar 2019, 11:34 (vor 27 Tagen) @ HB_Vincent

Huhu.

In Göttingen fuhr der 2902 mit ihr als Schlusslok raus. Es stank dann etwas merkwürdig und jedenfalls nicht normal. Derweil sich im Gleisbett Flüssigkeit verteilte und an einer Stelle angesammelt hat. Ich konnte nun nur nicht eruieren, ob das schon vorher da war, weil ich grad erst eintrudelte. Und eine genauere Untersuchung der Flüssigkeit blieb mir verwehrt, zum einen wegen totaler Unkenntnis von Technik und zum anderen, weil mein ICE nach Hannover schon einfuhr.

Sollte der 2902 bis Berlin also nochmal Probleme bekommen - der ICE-Treff ist im Bilde ... ;-))


Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum