Voll easy. (Reiseberichte)

Blaschke, Montag, 25.02.2019, 09:58 (vor 1880 Tagen) @ Aphex Twin

Huhu.

Ich bedanke mich erstmal, dass du mir in punkto Eisenbahn offenkundig zustimmst - denn du schwenkst ja weiter direkt zum Stromnetz.

Ich möchte einmal z.B. deine einfache Lösung sehen wie das Stromnetz aussehen und nach welchen Regeln es funktionieren muss damit wir eine stabile Stromversorgung haben.

Einfach die Atomkraftwerke behalten. Wie ich das so sehe, sind wir ja die so ziemlich einzig Verrückten, die die die Anlagen abschalten. Und verschandeln stattdessen die Natur und töten Abertausende Mitgeschöpfe mit all den Windmühlen.


So, damit wäre das Thema jetzt auch geklärt, mal schauen, was als nächstes kommt ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum