Eben doch ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Samstag, 23.02.2019, 13:32 (vor 1883 Tagen) @ mdln

Hallo.

Bin auch eher für Linkbeschreibungen, häufig - so wie hier - ist das aber schlicht unnötig.

Nein, denn eine fehlende Beschreibung zeugt davon, dass der TE zu dem Thema keine eigene Meinung hat.

Ist das denn Pflicht?

Außerdem ist das so nicht ganz richtig. Allein die Tatsache des Einstellens zeigt in gewisser Weise die Meinung. Denn sähe man als Einsteller das anders, würde man das entweder dazu schreiben oder gar nicht erst einstellen.

Insofern unterstelle ich jedem, der einen Link kommentarlos einstellt, dass er mit dessen Inhalt konform geht.

Oder kannst du dir vorstellen, dass z.B. User keksi einen solchen Artikel hier verlinkt?

Wozu also muss moonglum das kommentieren? Und wärest du denn zufriedengestellt, würde er drunterschreiben: sehe ich auch so. Womit deine Vorgabe des Kommentierens ja erfüllt wäre.

Ds sind mir andere User lieber, die haben zumeist eine Meinung zum geposteten.

Mir prinzipiell auch. Aber wenn nicht, dann eben nicht. Zumal ich mir meine Meinung selbst bilde.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum