Eben nicht (Allgemeines Forum)

heinz11, Samstag, 23.02.2019, 11:24 (vor 1879 Tagen) @ mdln

Bin auch eher für Linkbeschreibungen, häufig - so wie hier - ist das aber schlicht unnötig.

Nein, denn eine fehlende Beschreibung zeugt davon, dass der TE zu dem Thema keine eigene Meinung hat.

Das ist ein klassisches Vorurteil. Woher willst Du das denn wissen? Eine fehlende Beschreibung kann auch bedeuten, daß er seine Meinung nicht äußern will oder sich noch keine gebildet hat. Man kann das mögen oder auch nicht, aber es ist kein Verstoß gegen die Forenregeln. Und eine Art Gewohnheitsrecht, "Man kann aber erwarten daß,..." wird sich in einem derart offenen Forum nicht durchsetzen lassen. Da rede ich nicht von den Forenregeln und einer einigermaßen qualifizierten Rechtschreibung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum