Diskussion um neue Trasse zwischen Rheinhessen und NRW (Allgemeines Forum)
Die ersten Reaktionen vom Bund waren mehr als verhalten: Für die Wirtschaftlichkeit einer solchen Strecke müsse der Verkehr um weitere 100 % anwachsen. Im BVWP 2030 hatte die neue Güterstrecke zuletzt nicht den Aufstieg in den vordringlichen Bedarf geschafft.
Der Verkehr muss um den Faktor 10 steigen (1000%). Was in etwa einem durchgehendem Zugverkehr entspricht. Also Wagen an Wagen.
Irgendwie kommen mir diese Zahlen extrem hoch vor.
Wie ist denn der Stand bei den Flüsterbremsen? Wie viel Prozent der Wagen / Züge fahren noch mit lauten Bremsen?
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MC_Hans,
22.02.2019, 13:17
- Diskussion um neue Trasse zwischen Rheinhessen und NRW -
Marvin-GE,
22.02.2019, 13:27
- Diskussion um neue Trasse zwischen Rheinhessen und NRW - MC_Hans, 22.02.2019, 13:41
- Dauer und Geduld der Anwohner -
Power132,
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- Dauer und Geduld der Anwohner - mdln, 22.02.2019, 14:48
- Wieso Mainz und nicht Wiesbaden-Ost? -
flierfy,
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Marvin-GE,
22.02.2019, 13:27