Wie es klappen kann ... (Fahrkarten und Angebote)

Blaschke, Donnerstag, 21.02.2019, 10:21 (vor 1885 Tagen) @ Bahngenießer

Hallo.

Wichtige Voraussetzung: alle Fahrgäste sind mit ihrem Fahrtwunsch registriert.

Wäre schön, kann aber leider niemals klappen (...)

Ich stelle mir für die von dir genannten Fälle eine Art manuelles Einchecken vor.

Z.B. DIREKT VOR DER FAHRT über App oder Automat eine Reiseverbindung erzeugen und personalisieren/buchen. Dazu gehören dann auch Automaten direkt auf den Bahnsteig, wo man sich eincheckt.


Ansonsten kommt mir eine scharfe Abgrenzung in den Sinn: wer sich und seine Fahrt registriert, bekommt den 100%-XXL-Service. Anonym fahren kann möglich bleiben, wenn man will, aber dann ist es wie beim Verkünden der Lottozahlen: alles ohne Gewähr. Und wie beim Lose ziehen: meistens Pech gehabt


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum