Ja klar! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Mittwoch, 20.02.2019, 15:03 (vor 1864 Tagen) @ Alibizugpaar

Huhu.

Wie so vieles bei jeder neuen Zugtype auch?

Natürlich. Wo sollen denn sonst die Arbeitsplätze entstehen?

Das ist doch das Problem: wir haben hier ein Lebensstandard und ein Niveau, was sich im Prinzip gar nicht mehr großartig verbessern läßt. Nur wäre die Folge ja, dass HEERSCHAREN von Gesetzeserfindern, Produktentwicklern und und und arbeitslos wären.

Außerdem hieße das ja Stillstand. Geht gar nicht.

Und da sich alles immer schneller dreht, muss auch immer schneller Neues erfunden werden.

Es wird nicht mehr lange dauern, bis so ein Fahrzeug TÄGLICH sein Software-Update bekommt. Dann kann es nur noch von 7 bis 14 Uhr im Schülerverkehr eingesetzt werden, weil der Rest des Tages für Updates drauf geht. Ärgerlich nur, dass das TÄGLICHE Update der Stellwerkssoftware 23 Stunden dauert jeden Tag und in der Zeit kein Zug verkehrt.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum