NL: auch Kinderkrankheiten bei CAF-Triebwagen. (Allgemeines Forum)

MartinN, Fricktal, Schweiz, Mittwoch, 20.02.2019, 11:19 (vor 1864 Tagen) @ Oscar (NL)

Hallo Oscar
Nun die SBB laboriert ja gerade mit den SBB Twindexxen die trotz einjährigem spontan Betrieb noch nicht zufriedenstellend in Betrieb fahren.
Der Giruno der für den grenzüberschreitenden Verkehr bestellt wurde befindet sich momentan in Italien auf Probe-und Zulassungsfahrten. Hören tut man aber absolut nichts, was mich persönlich etwas beunruhigt. Es ist schon so und mit Deiner Vermutung liegst Du sicher nicht falsch. Neue Züge brauchen meist eine gewisse Zeit bis sie tatsächlich den Ansprüchen entsprechen. Nun ist es so ab wann ist das Mass der Zumutung überschritten?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum