Lösung: Fussballsonderzüge/-busse? (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Dienstag, 19.02.2019, 15:03 (vor 1865 Tagen) @ Oscar (NL)

Waren mal wieder Fußballproleten:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70254/4195504?fbclid=IwAR04ywPFoeFDElyUh5VodAL...

Warum hat man die Leute in Harburg aussteigen lassen?
Oder besser: Warum ist die Polizei nicht nach Harburg gefahren?


Vielleicht zu einfach gedacht aber... wieso setzt man hier nicht auf Sonderzüge oder Sonderbusse? Hat bei WM 2006 gut funktioniert (OK, anderes und vor allem mehr anständiges Publikum).

So ein Sonderzug kann man ggf. aus zweiträngiges Material bilden.
Und wenn ein Sonderfahrzeug (r/v)andaliert wird, sind die Fans selber Opfer ihrer eigenen Tätigkeiten, denn so werden die das Auswärtsspiel nicht mehr pünktlich erreichen.

Im Zusammenhang der aktuellen Meldung habe ich gehört, dass die Randalierer schon länger ihre Randale auf die Rückfahrt verlegen, wie auch im aktuellen Fall.
Genau aus diesem Grund.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum