Bezahle nach wie vor normal (Fahrkarten und Angebote)

heinz11, Dienstag, 19.02.2019, 08:03 (vor 1887 Tagen) @ Destear

Weil es scheinbar Betrüger geschafft haben, mit den regulären Sparpreisen, die nun stornierbar sind, schindluder zu treiben, lassen sich Sparpreise seit einiger Zeit nur noch mit Kreditkarte mit SecureCode sowie Klarna bezahlen.

Ich musste vor kurzem ein Mal zwingend mit Kreditkarte zahlen; andere Verfahren waren gesperrt. Danach funktionierte alles wieder, die letzten ca. 10 Buchungen gingen alle übers Lastschriftverfahren. Supersparpreis, Sparpreis, Flexpreis. So allgemein scheint das also nicht zu gelten. Wenn es allerdings bei dir so ist, kann ich verstehen, dass du es für sehr ärgerlich hältst.

So ganz normal läuft es noch nicht. Beim Sparpreis und KK-Zahlung gelang es mir bis zur letzten Buchung vor ein paar Tagen nicht, den SP mit den DB/REWE-Gutscheinen zu kombinieren. Da hieß es immer noch, Zahlung nicht möglich und der Vorgang wurde abgebrochen. Hat da jemand neue Erkenntnisse oder eigene Erfahrungen, ob das wieder funktioniert?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum