Nein (Allgemeines Forum)

moonglum, Hagen, Montag, 18.02.2019, 21:39 (vor 1866 Tagen) @ Meinrad aus Kanada
bearbeitet von moonglum, Montag, 18.02.2019, 21:44

Nicht aufregen, der besagte Forenfuzzy ist halt nervlich instabil, und natürlich ist es wieder mal ein sicherheitssensitives Thema, das vll. nur zu gerne untern Tisch gekehrt würde. Aber dass der Reisende mit dem Namen René die Notbremse gezogen hat, weiss doch jeder im Großraum Basel - und anscheinend hat der Zug erstmal nicht gehalten, später dann aber doch...

Guckst du hier:
https://www.blick.ch/news/schweiz/basel/blick-leser-rene-djocaj-19-sass-im-entgleisten-...

Zitat:
BLICK-Leser René Djocaj sitzt im Wagen und erlebt das Unglück hautnah mit. «Plötzlich begann der Zug zu rütteln, Gepäckstücke fielen zu Boden», sagt er zu BLICK.
«Ich fürchtete um mein Leben», sagt der 19-Jährige, der in Oftringen AG wohnt. Während sich andere auf den Boden legen und sich die Köpfe bedecken, stehen er und sein Sitznachbar auf und rennen in Richtung Lok. Der Mitfahrer betätigt die Notbremse. «Der Zug hielt nicht an, also schlug ich in Panik eine Scheibe ein und drückte auf einen roten Knopf», sagt Djocaj. Dabei erwischt er eine Taste, die eigentlich dazu da ist, im Notfall die Aussentür des Zuges von innen zu öffnen.

Wäre der Zug nur 100 Meter weiter gefahren....
dann hätte es anders ausgeschaut.

--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen, keine Mikrowelle und kein in Schüsseln gepamptes Essen gibt.

https://adobe.ly/2PMZyEV


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum