Noch ein ICE außer Gefecht gesetzt (Allgemeines Forum)

ICE-TD, Montag, 18.02.2019, 16:53 (vor 1866 Tagen) @ heinz11

Das das Vorgehen der Randalierer alles andere als tolerabel ist, steht außer Zweifel. Trotzdem will ich das Wort "Dreckspack" hier nicht lesen. Es ist nazistisch, rassistisch und antisemitisch. Bereits Goebbels benutzte diesen Begriff.

Goebbels hat auch "Ja" und "Nein" gesagt, dürfen die Wörter noch verwendet werden? So langsam wirds lächerlich, einige versuchen wirklich mit Gewalt jedes Thema mit der Nazidiktatur in Verbindung zu bringen. Und ja, für mich sind diese Randalierer auch Dreckspack, ich würde sogar noch härtere Begriffe verwenden die ich aber nicht in einem öffentl. Forum schreiben werde. Und bevor du mich zum Nazi machst, ich bin eher links eingestellt, nicht linksextrem, unter letzterem befindet sich auch genug Dr...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum