Weil es von Niveau zeugen würde ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Montag, 18.02.2019, 16:08 (vor 1884 Tagen) @ Garfield_1905

Huhu.

PS. Du wirst etwas vermissen, das macht aber nichts.

Im Gegenteil. Du erfüllst meine Erwartungen in Gänze. Schade, ich hätte mich ja gern positiv überraschen lassen.

Wann und wie ich mich zu irgendwas äußere, entscheidet nur einer: ich. :-) :-) :-)

Da will ich auch gar nicht eingreifen. Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch mal der Zeitpunkt, wo ich mal positiv überrascht werde. Vestenbergsgreuth hat ja auch mal gegen Bayern München gewonnen. ;-)

Schöne Grüße von jörg


Eigentlich müßte ich für eure Bude ja auch mal zählen. Wenn deine KollegInnen dann in der Leitstelle von ihrer Begegnung mit dem Blaschke berichten ... Und ich andersrum die besten Storys aus dem Verein erfahre ... ;-)))


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum