Danke ! (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Montag, 18.02.2019, 11:42 (vor 1886 Tagen) @ Paladin

Alle Kunden, die anschließend ab Düsseldorf nach Berlin in einen pünktlichen Zug haben, sind sicherlich froh über die vorzeitige Wende. Aber hey, es ist ja nur im Sinne des Konzerngeldbeutels ...

Danke, genau das ist häufig das Problem ! Du hast mitunter nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Du lässt einen Zug verhungern, mitsamt der Fahrgäste - zugegeben, um den Rest halbwegs pünktlich zu halten - oder umgekehrt. Da gibt es leider kein pauschales 'Richtig' oder 'Falsch'. Und ja, mitunter werden dabei auch 'falsche' Entscheidungen getroffen bzw. Entscheidungen, bei denen man im Nachhinein merkt, das man das besser hätte anders machen sollen.

Und glaub' mir (das geht jetzt an den Murrtaler), ich - und nicht nur ich ... - machen uns auch Gedanken über die Fahrgäste im verhungerten Zug. Manchmal kann man irgendwie helfen (z.B. Freigabe eines FV - Zuges, außerplanmäßiger Halt eines eines anderen, nachfolgenden Zuges o.ä.), manchmal leider nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum