Interessante Argumente! (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Montag, 18.02.2019, 11:34 (vor 1866 Tagen) @ Blaschke

Alle von mir genannten Beispiele sind Realität.

Alle ?? Ganz genau ein Argument, Stichwort: Berlin - Paris. Da kenne ich mich zu wenig aus, um da dezidiert zu antworten, also lasse ich es. Würde Dir ganz grundsätzlich auch gut tun.

Aber das darfst du öffentlich natürlich nicht schreiben - "Feind"bilder müssen gepflegt werden. ;-)))

Ich 'darf' das nicht schreiben ? Wer sollte mir das verbieten ? Also: dummes Zeug !


Dazu übst du eine Sportart, die endlich olympisch werden muss: zurückrudern. Denn jetzt relativierst du ja plötzlich und machst Konzenssionen beim Thema, wo die Wetterunbille denn endet. Im Beitrag davor war davon noch nicht die Rede.

Schade, das Du offenbar auch nicht richtig lesen kannst. Ich habe keineswegs zurück gerudert, sondern habe sowohl im ersten als auch im zweiten Beitrag gesagt, das ich ganz allgemein der Meinung bin, das man m.E. die Bahn nur dafür 'bestrafen' darf, was sie auch tatsächlich verschuldet. Im zweiten Beitrag habe ich das noch mal präzisiert, das man sich darüber natürlich unterhalten und das halbwegs genau definieren kann. Diese Meinung kann man teilen oder auch nicht - kein Problem. Aber mir irgendein wirres Zeug zu unterstellen geht gar nicht !

(...) Das gilt für meine Meinung auch! Und die ist ja sogar faktenbasiert.

Du kannst soviel Meinungen haben, wie Du willst. Und wenn es Dich danch lüstet, kannst Du sie auch veröffentlichen, was Du ja auch reichlich tust. Kein Problem. Nur solltest Du nicht anderen etwas unterstellen und das (= Deine Unterstellungen) dann bewerten. Das passt nicht und ist ..., ja, dummes Zeug. Na ja, und zu dem faktenbasiert ? Mag sein, das Du bei den Paris - ICE Recht hast, kann ich, wie gesagt, nicht beurteilen. Aber das wäre dann ein Fakt versus Deinen sonstigen Unterstellungen. Damit kann ich leben. Sehr gut sogar ! :-)

Schöne Grüße von jörg

Grüße gerne zurück - der faule Kater


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum