Ich würde es nicht machen (Fahrkarten und Angebote)

RadExpress, Sonntag, 17.02.2019, 21:49 (vor 1888 Tagen) @ mdln

Der NJ mit seinen diversen Kurswagengruppen fährt meist pünktlich das er die Zeit in Breclav zum rangieren braucht.

Zudem darf man mit dem NJ Ticket Wien Berlin am folgetag nicht mit dem Tageszug fahren sondern wird auf die Folgenacht umgebucht (sofern die Fahrgastrechte gelten, nachdem bereits über die Baustelle informiert wird) und durch den grenzüberschreitenden Busverkehr der auch für Polizeikontrollen sehr interessant ist, man nie weiß wie weit man kommt.
Zudem wird oft der Erstatzzug ab Spielfeld pünktlich abfahren und nicht unbedingt auf den SEV warten nachdem es nicht die letzte Verbimdung nach Wien ist.
Ich würde es nicht buchen, sondern mit dem EN über München und dann nach Berlin fahren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum